Close your eyes, and I′ll kiss you
Tomorrow I’ll miss you
Remember I′ll always be true
And then while I’m away
I’ll write home every day
And I′ll send all my loving to you
I′ll pretend that I’m kissing
The lips I am missing
And hope that my dreams will come true
And then while I′m away
I’ll write home every day
And I′ll send all my lovin‘ to you
All my lovin′, I will send to you (ooh)
All my lovin‘, darlin‘, I′ll be true (ooh)
Close your eyes, and I′ll kiss you
Tomorrow I’ll miss you
Remember I′ll always be true
And then while I’m away
I′ll write home every day
And I’ll send all my lovin′ to you
All my lovin‘, I will send to you (ooh)
All my lovin‘, darlin′, I′ll be true (ooh)
All my lovin‘, all my lovin′ (ooh)
Ooh, all my lovin‘, I will send to you (ooh)
🎶🎶🎶🎶🎶🎶🎶🎶🎶🎶
All My Loving (englisch für: Meine ganze Liebe) ist ein Lied der britischen Band The Beatles aus dem Jahr 1963. Komponiert wurde das Lied von Paul McCartney, es steht jedoch unter dem bei den Beatles üblichen Copyright Lennon/McCartney. Veröffentlicht wurde das Lied erstmals auf dem zweiten Beatles-Album With the Beatles, 1964 in den USA auch auf Meet The Beatles!
Grundsätzlich war All My Loving der erste Höhepunkt unter den McCartney-Kompositionen. Das Lied entstand im Mai 1963 während einer Beatles-Tournee mit Roy Orbison. Im Tourbus schrieb McCartney beim Bereisen des Moss Empires Circuit – was er sonst bei keinem Lied tat – zunächst den Text. Die Musik komponierte er im Backstage-Bereich eines Varieté-Theaters von Moss Empires auf einem dort abgestellten Klavier, da er gerade keine Gitarre zur Hand hatte, auf dem er zunächst die Akkorde zum Lied zusammensuchte.
All My Loving wurde schnell ein fester Bestandteil im Live-Repertoire der Beatles und war auch das erste Lied, das die Band am 9. Februar 1964 in der US-amerikanischen Ed Sullivan Show in New York vor geschätzten 73 Millionen Zuschauern spielte.
John Lennon, der bei seinem Gitarrenpart mit dem Spielen der Akkorde als Triolen – eine Idee, die erst am Ende der Liedentstehung aufgekommen war – einen treibenden Rhythmus des Stückes bewirkt, bedauerte in einem Interview 1980, dass er All My Loving nicht geschrieben habe, da es „ein verdammt gutes Stück Arbeit ist“ (“A damn good piece of work”).
