Schöner fremder Mann
Du bist lieb zu mir
A‘ schöner fremder Mann
Denn ich träum von dir
Doch am Tag gehst du
Mit einer anderen Frau vorbei, oh, oh, oh, oh, oh
Du gehörst zu ihr
Und ich bin allein
Nur in meinem Traum
Darf ich glücklich sein
Glücklich sein mit dir
Denn nur im Traum gehörst du mir
Und werden auch Jahre vergehen
Ich weiß, ich liebe nur dich
Es wird solange ich lebe
Keinen andern geben für mich, yeah, yeah, yeah, yeah
Schöner fremder Mann
Einmal kommt die Zeit
Und dann wird mein Traum
Endlich Wirklichkeit
Schöner fremder Mann
Dann fängt für uns die Liebe an
Und werden auch Jahre vergehen
Ich weiß, ich liebe nur dich
Es wird solange ich lebe
Keinen andern geben für mich, oh, oh, oh, oh
Schöner fremder Mann
Einmal kommt die Zeit
Und dann wird mein Traum
Endlich Wirklichkeit
Schöner fremder Mann
Dann fängt für uns die Liebe an. oh oh oh oh oh
📀📀📀📀📀📀📀📀📀📀📀📀
Connie Francis, eigentlich Concetta Rosa Maria Franconero (* 12. Dezember 1937 in Newark, New Jersey), ist eine US-amerikanische Pop- und Schlagersängerin, die Anfang der 1960er-Jahre auch einige deutschsprachige Erfolgstitel hatte. Obwohl ihre Erfolge in den Popcharts in der zweiten Hälfte der 1960er-Jahre nachließen, blieb sie im Bereich der Adult Contemporary Music weiterhin erfolgreich und ist bis heute als Livekünstlerin aktiv.
Connie Francis wurde als Concetta Rosa Maria Franconero in einem Ironbound (auch Italian Down Neck) genannten multiethnischen Arbeiterviertel in Newark, New Jersey geboren. Sie war das erste Kind des Italoamerikaners George Franconero sen. und seiner Frau Ida Franconero, geborene Ferrari-di Vito. Die ersten Lebensjahre verbrachte Francis im New Yorker Stadtteil Brooklyn, ehe die Familie zu ihren übrigen Verwandten nach Newark umsiedelte.[2]
In ihrer Autobiografie Who’s sorry now? aus dem Jahr 1984 erinnerte sich Francis daran, dass ihr Vater sie bereits im Alter von drei Jahren dazu ermutigte, auf Nachbarschaftsfesten und bei Talentwettbewerben aufzutreten, wobei sie sang und Akkordeon spielte. 1951 und 1952 besuchte Francis zunächst die Newark Arts High School. Später zog ihre Familie nach Belleville, New Jersey, wo Francis 1955 erfolgreich die dortige High School abschloss. Während dieser Zeit trat Francis weiterhin bei Festen und Wettbewerben auf; von Letzteren wurden einige im Lokalfernsehen übertragen. Dabei erschien sie abwechselnd als Concetta Franconero oder als Connie Franconero auf der Bühne. Unter dem letztgenannten Namen war sie zwischen 1951 und 1955 bei den Startime Kids engagiert, einer von NBC produzierten Unterhaltungssendung für Jugendliche.
Während der Proben für eine Fernsehshow im Jahr 1954 riet ihr der Moderator Arthur Godfrey, ihren Bühnennamen zu Connie Francis abzuwandeln, weil dieser sich leichter aussprechen ließ, und künftig auf das Akkordeon zu verzichten. Um dieselbe Zeit begann Francis, als Sängerin für Demoschallplatten zu arbeiten. Diese Schallplatten wurden aufgenommen und an die Managements bereits etablierter Stars verschickt, um diesen neues Musikmaterial vorzustellen.
